DE EN

Login

Startseite » de » UNTERNEHMEN » Firmengeschichte

Historie gelebte Firmengeschichte

Historie

Die Härtwig Maschinenbau GmbH & Co. KG besteht seit 2006 und ist eine Zusammenführung der 1998 gegründeten Metall- und Blechbearbeitung Andreas Härtwig und des seit 1992 bestehenden väterlichen Betriebs Gerätebau Eberhardt Härtwig.

Über Jahre wurde in die Erweiterung der Fertigungskapazitäten und in produktive Metallbearbeitungsmaschinen investiert, wurden Fachkräfte ausgebildet sowie die Informationsverarbeitung und Ablauforganisation weiterentwickelt.

Heute gehört die Härtwig Maschinenbau GmbH & Co. KG mit ihrer breiten Fertigungstiefe zu den leistungsstärksten Unternehmen der Oberlausitz und beliefert als zuverlässiger Partner die Kunden mit einer breiten Palette von Baugruppen und Einzelteilen.